Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Klausurtagung am Seddiner See

Der Seniorenrat des Landes Brandenburg hatte vom 16.11.2022 bis 17.11.2022 seine jährliche Klausurtagung in der Heimvolkshochschule am Seddiner See. Themen war unter anderem die Moderniserung der Kommunalverfassung, erste Ergebnisse des seniorenDIALOG2022, Vorstellung des Kompetenzzentrum Demenz für das Land Brandenburg sowie der Austausch unter den Beiräten.

 

 

 

GruppenbildGruppenbild vom 17.11.2022 (Foto Harmut Schulze)

 

Raumbild1Foto Hartmut Schulze

 

Raumbild2Foto Hartmut Schulze

 

Raumbild3Foto Hartmut Schulze

 

Fr. KöstlerFrau Köstler vom Förderverein Akademie 2. Lebenshälfte stellt erste Ergebnisse des seniorenDIALOG 2022 vor (Foto Hartmut Schulze)

 

Moderatorin GrandeUnsere charmante Moderatorin Frau Grande (Foto Hartmut Schulze)

 

Asmus_PuschmannHerr Puschmann, Vorsitzender des Seniorenrates des Landes Brandenburg und Herr Asmus, Landesseniorenbeauftragter des Landes Brandenburg (Foto Frau Weber)

 

Köpf_Alzheimer GesellschaftFrau Köpf von der Alzheimer Gesellschaft stellt das Kompetenzzentrum Demenz für das Land Brandenburg vor (Foto Herr Asmus/Frau Weber)

 

 

Weitere Informationen

Weitere Meldungen

SRLB begrüßt Fortschreibung der Seniorenpolitischen Leitlinien

Am 26.3.2024 wurde von der Brandenburger Landesregierung eine entscheidende Weiche gestellt, damit ...

Fast fünf Prozent mehr Rente, aber...

Um 4,57 Prozent erhöhen sich die Renten für mehr als 21 Millionen Rentnerinnen und Rentner in ...